Kanustation
Funkstelle 1
29478 Höhbeck

0 58 46-98 03 66
E-Mail Kontakt
Weihnachten auf der Elbe

Die nun schon traditionelle Kanutour am "dritten Weihnachtstag" fällt in diesem Jahr aus! Aufgrund familiären Notstands können wir das Programm nicht im gewohnten Umfang anbieten. Alternativ möchten wir zumindest mit einem geführten Boot auf Exkursion am 27. Dezember gehen. Noch sind Plätze frei...


Seit nunmehr 15 Jahren gehen wir zum Winteranfang auf Exkursion. An einem der dunkelsten Tage des Jahres, fernab von den Ballungszentren inmitten der Weite und Ruhe der Elbtalaue, treiben wir auf dem breiten Strom hinab:

Direkt nach Weihnachten, am 27. Dezember, sorgt unsere geführte Bootstour in großen Mannschaftskandiern für willkommene Bewegung und Abwechslung.
Sichern Sie sich rechtzeitig einen der begehrten Plätze!
Donnerstag, 27. Dezember:
Los geht es gegen 14.00 Uhr am "Heidberg". Die Elbetour führt vorbei am "Bösen Ort" und dem Elbholz. Mit der Dämmerung beginnt, je nach Wetter, der "Feierabendverkehr"der gefiederten Wintergäste.
Das Ziel ist das Elbufer am Höhbeck bei Vietze.

Die Tour ist komplett organisiert und kostet (inkl. Bustransfer und Warmgetränk) 36,00 pro Person. Eine Anmeldung (0 58 46 - 98 03 66)ist unbedingt erforderlich.