Kanustation
Funkstelle 1
29478 Höhbeck

0 58 46-98 03 66
E-Mail Kontakt
Die Sensenkiste 2018

Auf der Suche nach der richtigen Sense, dem passenden Worb und entsprechendem Zubehör sind Sie bei uns richtig!
Wir arbeiten mit hochwertigem Werkzeug aus österreichischer und deutscher Produktion, das direkt bei uns gekauft werden kann.

In Sachen Sensen ist der Norden Deutschlands Entwicklungsland: Know how und das richtige Werkzeug sind vielerorts verloren gegangen. Wir empfehlen geschmiedete Grassensen und einen passenden Holzbaum als Anschaffung für ein gesundes und vielfältiges Leben mit Wiesen.
Als Referenzwerkzeug empfehlen wir die handgeschmiedeten Sensen aus Österreich sowie das dazu passende Zubehör samt Dengelwerkzeug .

Seit 2015 gibt es auf dem Landschaftspflegehof Höhbeck die Möglichkeit des Kaufs von Sensen samt Zubehör sowie einen Schärfservice. "Die Sensenkiste", mit kleiner aber feiner Auswahl: Termine und Sensenshop 2018
Auf das richtige Werkzeug kommt es an!

Auf das richtige Werkzeug kommt es an!