Kanustation
Funkstelle 1
29478 Höhbeck

0 58 46-98 03 66
E-Mail Kontakt
Bei Vollmond auf der Elbe

Kurzurlaub an einem der ruhigsten Orte Norddeutschlands – der Mittelbe im Dreiländereck:

Spiegelblankes Wasser und unberührte Sandstrände für ein Picknick. Der zweite Streckenabschnitt führt direkt in den Sonnenuntergang und in den Aufgang des Vollmonds...

Die Tour findet in sicheren, von uns geführten Mannschaftskanadiern statt. Es darf, es muss aber nicht gepaddelt werden. Wir treiben flussabwärts, vorbei an Wiesen und Auenwäldern, und auf halber Strecke laden wir zu einer Vesperpause direkt am Strand ein.

Mit an Bord ist eine Auswahl an regionalen Bioprodukten. Zur rustikalen Brotzeit bieten wir Kaltgetränke,ausgesuchte Tees Weine oder ein Glas hausgebrautes HÖHBEX an.
Die Tour ist komplett organisiert und dauert etwa 3-4 Stunden. Treffpunkt ist am Elbufer in Vietze (Höhbeck). Von dort bringt uns der Bus nach Schnackenburg ins Dreiländereck, wo die Boote bereits auf uns warten. Der Kreis schließt sich nach 12 Elbkilometem wieder in Vietze.

Grundvoraussetzung für die Feierabendtour ist "schönes Wetter".

EUR 45,00 pro Person (inkl. Bustransfer und Biopicknick)
Anmeldung per E-Mail oder unter 0 58 46 - 98 03 6

Kanustation Gartow – das Original!